der klassiker kehrt zurück!

Neun Kästchen, zwei Spieler und meistens ein Unentschieden. 

https://www.digistore24.com/product/246942 Der Klassiker macht immer Spaß - früher zumeist während der Schulstunden gespielt, kommt hier nun die PC-Version. Wer zuerst drei Steine in einer Reihe hat, gewinnt. 

Das Ziel des Spieles ist es, auf einem quadratischen, 3×3 Felder großen Spielfeld setzen die beiden Spieler abwechselnd ihr Zeichen (ein Spieler Kreuze, der andere Kreise) in ein freies Feld. Der Spieler, der als Erster drei Zeichen in eine Zeile, Spalte oder Diagonale setzen kann, gewinnt.


Wenn allerdings beide Spieler optimal spielen, kann keiner gewinnen, und es kommt zu einem Unentschieden. Das heißt, alle neun Felder sind gefüllt, ohne dass ein Spieler die erforderlichen Zeichen in einer Reihe, Spalte oder Diagonalen setzen konnte.

Die Vorteile für DICH:
  • uneingechränkter Zugriff